Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endlos flexible 2-wellige Verpackung. Verpacken Sie damit alles von schmalen Metallprofilen bis hin zu Weihnachtsbäumen. - Endloskartonage in Zick-Zack-Lage mit vorgestanzten Längsrillen - einfaches Umwickeln von Versandgütern unterschiedlichster Größe - flexible Anwendung - einfach auf Länge abschneiden - falten - füllen - schließen - fertig - geeignet als Verpackung für Sonnenschutz (wie Markisen, Jalousien, Rollos), Poster, Wäschespinnen, Gartenbänke und viele weitere - ideal geeignet für sperrige Stücke wie Möbel und Bilderrahmen - kann auch als Kantenschutz genutzt werden - sparsam - Sie schneiden nur so viel Wellpappe wie Sie benötigen Stärke: 1-wellig Rillenabstand: 100 mm
Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,90 m x 70 m

Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,90 m x 70 m

Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel, vieles mehr B-Welle, 2 Lagen Schrenz 196 g/m² Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundl. Produkt Unsere Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel und vieles mehr. Sie wird verwendet zum Ausfüllen von Zwischenräumen und als trennende Zwischenlage. B-Welle, 2 Lagen Schrenz 196 g/m² Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundliches Produkt FEFCO: FEFCO-0100 Wellen: einwellig offen Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.10 Farbe: braun
Quadro V6+/580 Push to open

Quadro V6+/580 Push to open

Vollauszug Quadro V6+ mit Push to open Belastbarkeit 50 kg, Nennlänge 580 mm 9136018 Quadro V6+ mit Push to open 580 mm• Push to open - der präzise Schaltmechanismus öffnet den Schubkasten selbsttätig und nahezu geräuschlos - ein leichter Druck genügt!• Komfortable Aufschiebemontage mit Schnäppern und werkzeugloser Höhenverstellung• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 3• Stahl verzinkt, feuchtraumgeeignet Artikelnummer: E9136018 Gewicht: 1 kg
FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

Stabile Kurierumschläge aus Karton, mit/ohne integrierter Dokumententasche, mit Selbstklebung und Aufreißfaden. Verwendungsbeispiele Professionelles Werbemittel für alle KEP-Dienstleister Kommunikation von Marke und Image - Vom Versand bis zum Empfänger Optimale Stärkung von Wiedererkennungswert und Kundenbindung Zusätzliches Service- oder Shop-Produkt für KEP-Dienstleister Produktvorteile Individuelle Produktion nach Ihren Wünschen, höchst werbewirksam Kostengünstige Kleinauflagen mit Druck auf Fertigprodukte (ohne Dok.tasche) Mittlere und Groß-Auflagen als Komplettproduktionen wahlweise: mit bis zu 6-farbigem Druck, Prägungen und Standard- oder Effektlacken mit individuellen Größen und Qualitäten oder auf Basis vorhandener Standards mit integrierter Dokumenten-Folientasche für Frachtbriefe mit Sicherheits-Einzelcodierung, z.B. alphanumerisch oder als Barcode Ökologisch: Aus über 80% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Vergleichbar zu: Kuriertaschen, Expressletter, Expressenvelopes, Courierletter, Courierenvelopes, Letter, Express-Envelopes, Kurierletter, Express-Letter Art.-Bez.: FIXCOLL KEP - Letter M Größe (Außenmaß): 353 x 250 mm Pal.-Einheit: 6000 Art.-Nr.: 547420
Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm und gebördeltem Rand • Der Drahtschirm wird aus verzinktem Drahtgewebe gefertigt • Er schirmt das Gesicht vor Strahlungshitze ab • Der Drahtschirm hat eine Fensteröffnung für Gläser mit den Abmessungen 60x120 mm • In das Fenster können u.a. blaue Ofenschaugläser, grüne Schweißerschutzgläser oder PC-Scheiben eingesetzt werden • Die Gläser werden mit zwei Stahlfedern sicher im Fensterrahmen festgespannt • Wie die übrigen Schutzscheiben werden auch die Drahtschirme an einer Alu-Helmhalterung (z.B. GFKHH003) befestigt • Die geschwärzte Innenseite sorgt für eine gute Durchsicht und verhindert, dass der Träger geblendet wird Artikelnummer: BFKHI008 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

mit Antistatikeigenschaften, extrem robust und alterungsbeständig • mit Antistatikeigenschaften • 25 mm lichte Weite • mit drehbaren Sicherheits-Klauenkupplungen aus hochwertigem Messing gefertigt • extrem robust und alterungsbeständig
Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke (ca. 400–600 mm)

Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke (ca. 400–600 mm)

Unsere Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke ist auch als EPP-Lösung lieferbar. •CoPo-Kantenschutz-Winkel (Piocelan) zum Schutz von empfindlichen Schrankecken •Variabel ausziehbar zwischen 400 – 600 mm nach dem Ziehharmonika-Prinzip •Auch als EPP-Lösung lieferbar •Individuelle Kundenanwendung
BEIER Laien Lolli Test mit CE im 5er Pack; Corona Schnelltest

BEIER Laien Lolli Test mit CE im 5er Pack; Corona Schnelltest

zertifizierter Covid-19 Schnelltest, Speichelabstrich für die Laienanwendung zugelassen. Details auf einen Blick kein zusätzliches Equipment erforderlich einfache Probeentnahme im Mundraum leicht lesbare Resultate, ideal für Großaktionen Anweisungen der Gebrauchsanleitung sind zwingend zu beachten Testart: Lollitest Inhalt: 5 Stück erkennt omikron Variante: ja
Packaging Paper

Packaging Paper

Gemeinsam und nachhaltig die Zukunft der Verpackung gestalten. Unsere Produkte Vielfältige und umweltfreundliche Verpackungspapiere Jede neue Verpackungslösung beginnt mit einer Idee. Egal, in welcher Funktion Sie unsere Verpackungspapiere einsetzen – ob als Wellpappenproduzent oder als Brand Owner: Jeder, der Wellpappenrohpapiere der LEIPA einsetzt, erhält nicht nur einfach ein tolles Papier für die Verpackungslösung. Er setzt damit auch ein aktives Zeichen für den Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Als international agierende Unternehmensgruppe stellt LEIPA geschlossene Materialkreisläufe sowie umweltschonende Transport- und Produktionsbedingungen sicher. Wir tragen somit nicht nur dazu bei, Verpackungsherausforderungen optimal zu lösen, sondern helfen unseren Kunden auch, den eigenen CO-Fußabdruck zu minimieren. Anwender und Anwendungen Für jeden Einsatz das passende Wellpappenrohpapier Wellpappenhersteller Die LEIPA ist einer der weltweit führenden Hersteller von Wellpappenrohpapieren und enger Partner der Wellpappenindustrie. Mit unserer Spezialisierung auf White Top Testliner – gestrichen und ungestrichen – sind wir der ideale One-Stop Shop, wenn es um weißen Testliner der unterschiedlichsten Grammaturen und Oberflächen geht. Wir bieten, ergänzend zu unseren Produkten, einen weltweiten Vertriebs- und Logistikservice und beraten und begleiten unsere Wellpappenkunden bei der passenden Auswahl und dem Einsatz unserer Testliner. Für beeindruckende Ergebnisse. E-Commerce Die erste Aufgabe der Verpackung im E-Commerce ist sicherlich der optimale Schutz des Versandgutes. Doch gleichzeitig stellen die Verbraucherinnen und Verbraucher eigene Ansprüche – auch an Sekundärverpackungen. Das Image und den Spirit des Shops sollen sie repräsentieren, den Wert des Produktes widerspiegeln, einen Wiedererkennungseffekt bieten, Informationen transportieren - und das Ganze bitte so nachhaltig wie möglich. Mit LEIPA White Top Testlinern funktioniert dies tatsächlich. Gleichzeitig. Brand Owner Als Brand Owner möchten Sie Ihre Produkte sicher verpackt wissen, zugleich aber auch verkaufsfördernd präsentiert. Und dies am besten mit einem guten Gewissen. Durch den Einsatz von LEIPA Testlinern im Rahmen Ihrer Wellpappenverpackungen können Sie in der Tat alles hiervon gleichzeitig! Mit LEIPA Verpackungspapieren – vom breiten Massenmarkt bis zum Premiumprodukt. Lassen auch Sie sich beraten, wie Sie Ihre Brand durch den Einsatz des richtigen Verpackungspapiers stärken können. Non-Food-Packaging Der Wellpappe sind beim Einsatz in Non-Food-Sektor kaum Grenzen gesetzt. Gegenüber anderen Verpackungslösungen, beispielsweise Kunststoff oder Holz, bietet sie eine Vielzahl an Vorteilen: Bedruckbarkeit, Gewicht, Stabilität oder Nachhaltigkeit sind nur einige der zentralen Faktoren. Überall dort, wo eine Wellpappenverpackung eine Marke oder Informationen „nachhaltig transportieren“ soll, sind weiße Testliner aus dem Hause LEIPA die ideale Lösung. Von Massensegment bis hin zu Premium. Food Packaging
QR-Code Aufkleber

QR-Code Aufkleber

QR-Code Aufkleber drucken lassen – einfach auf Rechnung Bei uns können Sie QR-Code Aufkleber in Premium-Qualität drucken lassen. Hochwertige Premium QR-Code Aufkleber mit einer Haltbarkeit von 5-7 Jahren. Egal ob Sie Ihre Aufkleber im Innen- oder Außenbereich einsetzen möchten. Für eine verlängerte Lichtechtheit empfehlen wir ein Laminat, welches die Farben länger gegen ausbleichen durch UV-Licht schützt. An den qualitativ hochwertigen Premium-Aufklebern werden Sie sich noch lange erfreuen!
Dolfing Ärmelschützer Classic 442.01

Dolfing Ärmelschützer Classic 442.01

Wasserdichter Ärmelschützer nach EN 343 aus robustem Gewebe Der hochwertige Dolfing Ärmelschützer Classic ist aus strapazierfähigen Material und bestens geeignet z.B. für die Landwirtschaft und Erntehelfer. Der wasserdichte Ärmelschutz ist nach RegenNorm EN 343 zertifiziert.   Ausstattung der Dolfing Ärmelschützer Classic | 442.01   • ohne Manschette • mit Gummizug an beiden Seiten Zertifizierungen:   • EN 343 Klasse 3/1 ( Regenkleidung ) Material:   • P9 Beschichtung: 100% PolyVinylChloride • Trägermaterial: 100% Polyester, ca. 300 g/m² Farbe:   • grün | 442.01.06  !! Nur als SONDERANFERTIGUNG ab 30 Stück !! • schwarz | 442.01.08 Größen:   • Einheitsgröße Verpackungseinheit:   • Paar Artikelnummer: DO40442.01108
Warnschutzweste EN471

Warnschutzweste EN471

Warnweste EN471 Einheitsgröße, Umfang 126cm Größe: Einheitsgröße Umfang: 126cm
Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I  3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Bratwurst im Brötchen, 165cm Artikelnummer: 6733 I 3D Werbe Figur zur Verkaufsförderung

Deko mit Pfiff International ist ein schwäbisches mittelständisches Familienunternehmen Übrigens sprechen wir Schwäbisch … Tel. 033767 - 30750 / Tel. 0151 720 10 250 Beschreibung Wurst, Bratwurst im Brötchen HAEIGEMO I HAUSEIGENES MOELL ES UNTERNEHMENS DEKO MIT PFIFF INTERNATIONAL Gesamthöhe Wurst, Brötchen mit Halterung ca. 100cm Die Halterung ist zum stecken. Höhe der Haltung 40cm - kann auf Wunsch verlängert werden Bratwurst: Länge der Wurst ca.165cm Durchmesser der Wurst ca. 30cm Brötchen: Länge vom Brötchen ca.100cm Höhe von Brötchen ca.60cm Material Kunstharz mit Glasfaser Halterung ist aus Metall Struktur uneben Geeignet für Innen und Außen Lieferkosten Deutschland/Festland kostenloser Versand Lieferzeit außerhalb Deutschland auf Anfrage Lieferkosten außerhalb Deutschland auf Anfrage Terminlieferung nach Vereinbarung Abholung nach Vereinbarung Paletten Versand 1,20m x 0,80m x 1,80m Weitere Informationen: Die Figuren werden handbemalt, dadurch können kleinere Farb- bzw. Musterabweichungen zwischen Figuren des gleichen Modells auftreten. Alle im Hintergrund oder zur Dekoration abgebildeten Gegenstände sind kein Bestandteil des Verkaufes.
CupCake Papierförmchen laser cut Cupcake surrounding cupcake wrapper

CupCake Papierförmchen laser cut Cupcake surrounding cupcake wrapper

Laser cut Papier cupcake surrounding, cupcake wrapper, many designs, colors for choice, pls contact us for best China original price.
Soft PVC Schlüsselanhänger

Soft PVC Schlüsselanhänger

Schützen Sie sich vor Viren. Hergestellt aus weichem Gummi in dreidimensionaler Form, ist dieser unzerbrechliche und leichte Schlüsselanhänger bestens geeignet um Ihre Hände vor Viren zu schützen. Verwenden Sie ihn um die Aufzugstaste oder Schalter zu drücken oder um Zahlencodes einzugeben. Ab 100 Stück kann Ihr Logo per Siebdruck aufgedruckt werden und Sie können die Farbe nach Pantone wählen. Spezifikation: Material: Weichgummi Größe: 54 x 34 x 17 mm Logo: Siebdruck Verschluss: 4 Gliederkette + Sprengring Mindestauflage 100 Stück pro Motiv
Bewertung / Schätzung von Münzen

Bewertung / Schätzung von Münzen

Als Sachverständiger für Briefmarken und Münzen bewerte ich auch gerne Ihre Einzelstücke und/oder Sammlung.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Barcodevermessung

Barcodevermessung

Störungen in Produktions- und Logistikprozessen werden durch subtile, manuell kaum wahrnehmbare Druckfehler verursacht. Eine konsequente Qualitätskontrolle des Codedrucks und der Dateninhalte vermeidet spätere Kosten- und Fehlerrisiken. Mit mobilen oder stationären Prüfgeräten prüfen Sie die optimale Lesbarkeit und den korrekten Aufbau von Strichcodes, Matrix Codes, gestapelten oder gar kombinierten optischen Codes. Entweder in Anlehnung an internationale Normvorgaben oder aufgrund anwendungsspezifischer Erfordernisse. Zusätzlich können auch inhaltliche Informationen (Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargennummern, Daten zur Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung) und die Einhaltung der dafür erforderlichen Datenstrukturen in den Codes überprüft werden.
Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Erstellung & Prüfung von Datenschutzhinweisen Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre individuellen Verarbeitungen gemäß DSGVO für Ihre individuellen Verarbeitungen.
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Schließzeit Unser Hofladen bleibt am Samstag, dem 23. Dezember 2023 und Samstag dem 30. Dezember 2023 geschlossen. Am 6. Dezember ist der Hofladen von 11 bis 13 Uhr geschlossen. Von Großwaltersdorf im Erzgebirge in die Welt: das ist die Reiseroute für über 35 Pflanzkartoffel- und Speisekartoffelsorten, erzeugt auf Anbauflächen in Sachsen vom großen Agrarbetrieb bis zum Ökolandbauern. Das gegenwärtig verfügbare Sortenspektrum umfasst etwa 30 Sorten Pflanzkartoffeln und Speisekartoffeln aus konventionellem Anbau sowie sechs Sorten Saatkartoffeln aus rein ökologischem Anbau. Die Vermarktung unserer Kartoffeln erfolgt deutschlandweit und in die Länder Osteuropas, davon 90 % an Großabnehmer und 10 % als Kleingebinde von 2,5 bis 25 kg. Wir verkaufen unsere Kartoffeln auch an Gartencenter und über den betriebseigenen Landhandel.
Brandschutztüren

Brandschutztüren

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Brandschutztüren mit und ohne Feststellungsanlagen
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Wir prüfen Ihre Kunden hinsichtlich eventueller Zahlungsrisiken, treffen eine Limitentscheidung und gewähren Ihnen 100%igen Forderungsausfallschutz im Rahmen der Limite.